Balken rechts im Design

  • Moin,


    ich habe rechts im Stil einen Balken der nicht sein sollte. Ist mir so auch erstmal nicht aufgefallen, scheint so das er seit umstieg auf 5.5 ist und etwas am Design angepasst werden musste.

    Der Balken ist auch nur wenn man eingeloggt ist, stehe da komplett auf dem Schlauch.


    Vielleicht weiß jemand von euch da weiter?


  • Hilfreich wäre hier vermutlich ein Link zur Seite mit Testaccount.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ist der Balken nur auf der rechten Seite?

    Spontan würde ich nämlich darauf tippen, dass #main gesagt bekommen hat, dass es diesen blauen Hintergrund haben soll.

    In Hoffnung auf positiven Verbleib gehen Grüße raus

  • Der Balken ist auch nur wenn man eingeloggt ist,


    So etwas resultiert in der Regel aus Inhalten, die für Gäste nicht sichtbar sind.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Da Du selbst angibst, dass das Phänomen nicht bei Gästen sichtbar ist, dürfte ein Testbenutzer wohl vonnöten sein.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Zugang funktioniert, aber ich sehe diesen Balken nicht. Ansonsten ist es nicht gerade motivierend, wenn man bei fast jedem Klick mit für mein Empfinden äußerst penetranter Werbung konfrontiert wird. Wie halten Deine Benutzer das aus?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Komisch weder im dunklen noch im hellen Stil?


    Das ist eigentlich schon die niedrigste Stufe an Anzeigen bei Google Ads, bin froh das es geklappt hat das keine Werbung in/bei Beiträgen angezeigt wird.

  • Das Problem kommt von der Anzahl der verfügbaren Währung im Benutzermenü. Das einfachste wäre, die einfach nach links zu verschieben:

    CSS
    .jCoinsBadgeUpdate {
        left: -5px;
    }

    Möglicherweise kommen sie sich dann aber mit der Anzahl ungelesener Konversationen in die Quere, das müsste man testen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!