This overload signature is not compatible with its implementation signature.

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
  • 4.8.2.

Code
      "devDependencies": {
        "@typescript-eslint/eslint-plugin": "^5.36.2",
        "@typescript-eslint/parser": "^5.36.2",
        "@woltlab/wcf": "https://github.com/WoltLab/WCF.git#5.5",
        "eslint": "^8.23.0",
        "eslint-config-prettier": "^8.5.0",
        "prettier": "^2.7.1",
        "tslib": "^2.4.0",
        "typescript": "^4.8.2"
      }
    • Official Post

Hallo,

danke, dann ist das vermutlich eine neue Meldung von TypeScript 4.8. Ich schaue mal, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, unsere npm-Pakete zu aktualisieren.

"@woltlab/wcf": "https://github.com/WoltLab/WCF.git#5.5",

Als Tipp dazu: Du solltest jeweils auf einen spezifischen Commit pinnen, nicht auf den Branch. Erfahrungsgemäß aktualisiert npm die Abhängigkeit nicht sauber, wenn du nur den Branchnamen referenzierst.

• Ich habe lediglich auf TS 4.7 downgegraded (bzw. unter Windows 11 einfach zusätzlich zur Systemweit installierten 4.8 installiert). Funktioniert problemlos.

Das hat bei mir leider das Problem nicht gelöst. Hier mal meine package.json und tsconfig.json

Fehlermeldung:

• Official Post

Hallo,

das ist jetzt korrigiert: Unsere Repositories sind auf TypeScript 4.9, es gibt jetzt aber umgekehrt einen Fehler mit TypeScript 4.7:

Cannot invoke an object which is possibly 'undefined'. · Issue #5139 · WoltLab/WCF
    Using the latest 5.5 commit: node_modules/@woltlab/wcf/ts/WoltLabSuite/Core/Ui/Confirmation.ts:68:9 - error TS2722: Cannot invoke an object which is possibly…
    github.com

Entsprechend also: Updaten bitte :)

• Ich hatte Typescript Systemweit auf 4.7 downgegraded wegen des bisherigen Problems (Typescript ist ja scheinbar mittlerweile Bestandteil in Windows 11) und hatte das Downgrade jetzt einfach rückgängig gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!