Zitierte Beiträge ohne Text unterbinden

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

meinen Usern passiert es immer wieder (und mir kommt vor, in letzter Zeit immer öfter), dass sie einen Beitrag zitieren und auf Absenden klicken, bevor sie noch einen Text zum zitierten Beitrag verfasst haben.

Kann man das irgendwie unterbinden, dass ein Beitrag "leer" ist, also nur das Zitat enthält? Oder zumindest einen Hinweis einblenden?

Vielleicht ähnlich wie Gmail warnt, dass man bei Klick auf "Senden" womöglich vergessen hat einen Anhang anzuhängen, weil man "anbei" geschrieben hat.

Danke!

• Hallo,

meinen Usern passiert es immer wieder (und mir kommt vor, in letzter Zeit immer öfter), dass sie einen Beitrag zitieren und auf Absenden klicken, bevor sie noch einen Text zum zitierten Beitrag verfasst haben.

Kann man das irgendwie unterbinden, dass ein Beitrag "leer" ist, also nur das Zitat enthält? Oder zumindest einen Hinweis einblenden?

Vielleicht ähnlich wie Gmail warnt, dass man bei Klick auf "Senden" womöglich vergessen hat einen Anhang anzuhängen, weil man "anbei" geschrieben hat.

Danke!

ja das geht mind-Länge der Antworten eintragen, dann sollte das möglich sein, das habe ich so noch nicht getestet, bin gerade erst aufgestanden :saint:

sofern das Zitat als solches nicht als "Zeichen-Zahl für die Antwort zählen .. das könnte man aber mal ausprobieren

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!