Update von 3.1 auf 5.2

• Lösche mal deine Cookies. Ich denke, da ist was durcheinander gegangen, weil du das eben nicht auf einer Subdomain hast.

Wenn das nicht geht, dann wirst du das ganze nochmal in eine Subdomain legen müssen. Ich meine, da war was, das man pro Domain nur noch eine Installation haben kann und wenn ich es nun richtig verstanden habe, hast du die ineinander verschachtelt. Das ist ohnehin nicht so wie man es machen sollte, ging früher aber. Heute ist sowas nicht mehr mehr möglich.

Nutze dafür die Accountübertragung von All-inkl. Das geht sehr schnell, weil da nichts runter und wieder hoch geladen wird.

Liebe Grüße
    Susi

• Hallo Susi,

habe das jetzt zum 5. mal versucht. Und diesmal mit einer Subdomain-Adresse alles angelegt. Datenbank angepasst....Cookies angepasst...Cache gelöscht usw. wie in der Anleitung erklärt. Im ACP komme ich rein, Cache gelöscht ... Alles an Inhalten Aktualisiert.. Aber ich komme nicht ins Forum und wieder der Hinweis das die Sitzung abgelaufen ist. Möchte doch nur das Forum Updaten auf eine neuere Version und das man dafür ein Programmierer sein muss hätte ich nicht gedacht.

• Hallo Susi,

habe das jetzt zum 5. mal versucht. Und diesmal mit einer Subdomain-Adresse alles angelegt. Datenbank angepasst....Cookies angepasst...Cache gelöscht usw. wie in der Anleitung erklärt. Im ACP komme ich rein, Cache gelöscht ... Alles an Inhalten Aktualisiert.. Aber ich komme nicht ins Forum und wieder der Hinweis das die Sitzung abgelaufen ist. Möchte doch nur das Forum Updaten auf eine neuere Version und das man dafür ein Programmierer sein muss hätte ich nicht gedacht.

Programmieren können muss man dafür nicht, das sähe auch völlig anders aus.

Leider kann ich jetzt auch nur raten, jedoch hast du die Cookie Domain angepasst?

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Ja... die ist angepasst. Ich werde wohl die Testvariante aufgeben. Die andere Möglichkeit wäre wie Ihr schon Erwähnt habt alles zu sichern und mit den Updates auf gut Glück versuchen

• Hast du es mal mit einem anderen Browser (mit dem du noch nicht in deinem Liveforum warst) versucht oder die Cookies in deinem Browser gelöscht?

edit: Wenn du jetzt schon im ACP warst und vorne auch alles sichtbar ist, kanns eigentlich nicht mehr viel sein.

Liebe Grüße
    Susi

Edited once, last by Susi (August 23, 2022 at 11:24 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!