E-Mailadresse Empfänger Username

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem entdeckt und weiss nicht wie ich es lösen soll

Bei mir wird als Beteiligter immer der Username angezeigt

Es ist zwar die korrekte Mailadresse hinterlegt und eigentlich sollte er etwas anderes anzeigen als Name

Hat jemand eine Idee für mich . ICh weiss nicht genau was ich machen soll

Das hat zur Bedandnis das ich immer wieder gefahr laufe als Spamserver identifiziert zu werden

Freue mich auf eure Vorschkäge

• Ich verstehe jetzt nicht genau wo das Problem liegt.

Die Mail wird versendet und scheint anzukommen wie geplant :/

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Ja richtig....

Aber als Absender zur Mailadresse wird der Username angezeigt .... ich dachte immer das dort der Absendername stehen

In meinem Fall Testuser123

• Gehe ich richtig der Annahme aus, das du den "Gesendet" Ordner in Thunderbird dir da anschaust?

Falls ja: Dann ist das völlig normal dort, schau dir das ganze mal bei Gmail direkt an.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• New
    • Official Post

Hallo,

die einzig zuverlässige Angabe ist im Quelltext der E-Mail (Ctrl+U). Da du das Absender-Konto in Thunderbird offenbar auch als eigenes Konto eingebunden hast, zeigt die Spalte Beteiligte nicht den Namen des Absenders, sondern den des Empfängers.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!