Dialog Container vom Spoiler-Tag kann das Forum aufhängen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

    Der Browser-Tab gerät sichtlich ins Stocken oder hängt sich sogar völlig auf, wenn man die folgenden Schritte ausführt:


    1. Ein Spoiler-Feld im Beitragseditor einfügen.

    2. Auf die Spoiler-Überschrift klicken, um den Dialog Container mit der Spoiler-Überschrift zu öffnen.

    3. Den Dialog Container wieder schließen.

    4. Schritt 2 & 3 ein paar mal wiederholen. Die Einblendung des Pop-Ups gestaltet sich nach jedem mal hakeliger, bis die Performance des Browser Tabs völlig überlastet ist.


    Der Bug lässt sich direkt hier auf woltlab.com reproduzieren. (Getestet in Chrome & Firefox am Windows Rechner)

  • wenn ich das ein paar Mal mache, dann muss ich den Browser schließen, weil es hakt.

    Ich benutze FireFox , Windows 10

    viele Grüße

  • Das ist mir bereits bei 5.4 aufgefallen und dachte das dass am PC liegt. :S

    Quote from Marquis de La Fayette

    Auflehnung ist das Heiligste aller Rechte und die Notwendigste aller Pflichten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!