Modifizierung des userListItem Templates für Team-Seite

  • Einen angenehmen Abend wünsche ich!

    Für mein System würde ich gerne bei der Team-Seite den ÜberMich-Text des jeweiligen Profils einblenden, dabei jedoch die BB-codes interpretieren. Durch Modfikation des userListItem-Templates gelang zumindest das Einblenden:

    Nun habe ich im ÜberMich-Text aber das lang-BB code im Einsatz, um auch auf Profilebene Multilingualität verfügbar zu machen. Problem ist, dass die BB-codes bei derartigem Einfügen im Template scheinbar unbeachtet bleiben und ich damit die verschiedensprachigen Texte einfach nacheinander aufgelistet bekomme.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt von $user->getUserOption('aboutMe') unter Beachtung der BB-codes auszugeben?

    Das ganze ist mein erster etwas tieferer Eingriff in das Woltlab-System, bitte daher zu verzeihen, wenn ich womöglich etwas stümperhaft agiere und danke gleich mal für alle dienlichen und hilfreichen Antworten!

  • Post by itsmeJAY ().

    This post was deleted by Alexander Ebert: Auf Wunsch des Autors gelöscht ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!