Beliebige interne Links als Menüpunkte

  • App
    WoltLab Suite Core

    Ich wünsche mir eine einfache Möglichkeit, beliebige interne (Deep-) Links als Menüpunkte einzubinden (z. B. die ungelesenen Beiträge der letzten x Tage eines Unterforums oder einen Abschnitt eines Lexikon-Eintrags). Afaik lässt sich das aktuell leider nur realisieren, indem man den entsprechenden Link als „externe URL“ angibt oder passende Boxen/Seiten konfiguriert. Bei Variante 1 greift die Einstellung zum Öffnen in einem neuen Tab/Fenster. 2 ist mit Kanonen auf Spatzen schießen und funktioniert leider auch nicht in jedem Anwendungsfall.

  • Bei Variante 1 greift die Einstellung zum Öffnen in einem neuen Tab/Fenster.

    Nichts gegen Deinen Wunsch, aber Links musst Du ja nicht unbedingt in einem neuen Fenster öffnen lassen (was auch benutzerfreundlicher wäre).

    Viele Grüße,

    smers

  • OT

    smers Richtig. Wenn’s meine Seite wäre, würde ich das auch so einstellen. (Ich hasse target="_blank"!) Da ich aber nur dem Owner hier und da unter die Arme greife, kann und möchte ich mich nicht über seine Wünsche hinwegsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!