Neuer Button in contentHeaderNavigation

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eine neue Template-Seite erstellt und möchte nun in der contentHeaderNavigation einen zusätzlichen Button einfügen (neben dem Button "Seite bearbeiten").

    Dies habe ich mit folgendem Code probiert:

    Code
    {capture assign='contentHeaderNavigation'}
    
        <li>
            <a href="" class="button"><span class="icon icon16 fa-plus"></span><span>test</span></a>
        </li>
                    
        {event name='contentHeaderNavigation'}
            
    {/capture}

    Leider wird mir kein Button angezeigt.


    Habe ich hier etwas grundsätzlich an den Templates missverstanden oder könnte mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe?


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus! :)

  • Gibt es in deinem Template den contentTitle-Block, bzw. ist er gefüllt?

    Denn nur dort wird contentHeaderNavigation abgerufen (siehe header.tpl.

    VG

    Fr33chen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!