Protokollierte Fehler im ACP - Löschen direkt aus dem ACP

  • App
    WoltLab Suite Core

    Moin!

    Könnte man bitte im ACP eine Funktion einbauen, um protokollierte Fehlermeldungen dort direkt zu löschen?

    Dafür wären zwei Buttons gut:

    1.) Alle Fehlermeldungen löschen

    2.) Fehlermeldung löschen (also bezogen auf den gewählten Tag bzw. Log-Datei)

    Mich nervt es schon immer, dass ich dafür extra per FTP die Logs löschen muss.

    Gruß aus Südhessen

  • Ja wird es, ich hatte den Vorschlag auch irgendwann mal eingebracht, da ich das zu der Zeit nicht wusste.

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Marcel Werk May 17, 2022 at 6:00 PM

    Added the Label Won’t be implemented
  • Sehe ich ebenso, zumal in der Regel ja nur sporadisch ein Fehler vorkommt.

    Mich nervt es schon immer, dass ich dafür extra per FTP die Logs löschen muss.

    Und wozu, obwohl die Fehler doch automatisiert regelmäßig gelöscht werden?

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.21

  • Könnte man so umsetzen, würde ich sehr begrüßen würde es eine Möglichkeit gäbe....

  • Hier wäre dann zunächst zu klären, ob es um das Löschen eines konkreten Eintrags in der Logdatei oder um die gesamte Datei geht, die möglicherweise weitere Fehlermeldungen beinhaltet.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!