- App
- WoltLab Suite Forum
Hallo,
ich möchte vorschlagen einen "Gelesen"-Button auch für die unerledigten Themen hinzuzufügen.
LG,
Afox
Hallo,
ich möchte vorschlagen einen "Gelesen"-Button auch für die unerledigten Themen hinzuzufügen.
LG,
Afox
Finde ich keine gute Idee. Der normale „Gelesen“-Button ist nur für dich und deine ungelesenen Beiträge. Bei unerledigte Themen ist das jedoch eine globale Funktion, die nicht am Benutzer hängt, sondern am Thema. Damit würdest du automatisch das Thema für alle und jeden als erledigt markieren. Das mag im Einzelfall für dich eventuell sinnvoll sein, allerdings dürfte das für den Großteil keine sinnvolle Funktion für den Standardumfang sein.
Ah jetzt verstehe ich was unerledigte Themen sind
Ist denn ein Thema jemals erledigt
Ist denn ein Thema jemals erledigt
Ja. Support wäre ein klassischer Anwendungsfall, wo es recht offensichtlich ist, wann ein Thema erledigt ist.
Wenn es jemand als erledigt markiert, ja. Also entweder der Themenersteller oder jemand mit ausreichenden Berechtigungen.
Dieses Thema kann ich z.B. nicht als erledigt markieren obwohl ich Themenersteller bin.
Weil die Funktion hier nicht aktiviert ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!