1px Abstand unter select-Felder in Boxen

• App
    WoltLab Suite Core

Ich hätte noch eine Micro-Kleinigkeit, die mich seit Ewigkeiten stört: Ich weiß nicht, ob sowas noch an anderen Stellen vorkommt, daher beispielhaft an der Box "Sortierung" auf der "Benutzer online"-Seite: Dort tauchen zwei select-Felder untereinander auf und das sieht… nicht optimal aus:

Nun könnte man sich natürlich einiges überlegen, um das etwas schöner zu gestalten, aber als Minimal-Änderung schlage ich vor, zumindest 1px Abstand einzufügen, um den Doppelrahmen zu vermeiden:

2px würden auch gehen, vielleicht sogar noch etwas besser aussehen. Wie gesagt, es ist eine Kleinigkeit. Und in meinen Foren hab ich's vor Ewigkeiten schon händisch korrigiert. Ich bin nur der Meinung, dass dieser Doppelrahmen einfach falsch aussieht, und das zu verbessern, sollte auch keine gravierenden Kompatibilitätsprobleme mit Stilen verursachen. Ich bin auf dieser Seite einfach so oft und es fällt mir jedes Mal auf. Darum hab ich's jetzt mal als Vorschlag eingereicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!