userPanel Optimierung: Kleiner oder Rechtsbuendig

• App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

Nicht sicher ob das so gewollt ist, aber aktuell wirkt das userPanel etwas leer, da nach rechts sehr viel nichts exisitiert.

Entweder man verkleinert die Box oder man setzt es rechtsbuendig.

Med venlig hilsen / Regards,

Alex

• Wenn es mir Erlaubt ist, meine Wünsche zu Nennen. Ich würde es so Lassen wie es Ist.

Alle dreizehn Punkte sind von Diesem Kotrollzentrum im nächsten Schritt mit nur einem Klick

Erreichbar. So wie es Eigentlich sein Sollte. ;)

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

• Also ich mag ja, das das neue aufgeräumter wirkt und weniger überladen.

Das es sich durch das linksbündige leer anfühlt kann ich nur bedingt zustimmen, da es schon irgendwo stimmt, auf der anderen Seite aber auch passt, da alles linksbündig ist.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Rechtsbündig könnte man höchstens damit argumentieren dass die Box tatsächlich auch rechts ausgerichtet vom betroffenen (offenen / aktiven) Menüpunkt des UserPanel's ist. Sprich dort wo die hier geöffnete Box geöffnet ist (Kontrollzentrum) schließt auch das Dropdown rechtsbündig ab.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!