Update WoltLab Suite 5.3 auf 5.4 [Zuvor deaktiviertes Punktesystem wird überschrieben]

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Das gestern von mir durchgeführte Update von WoltLab Suite 5.3 auf 5.4 ist grundsätzlich problemlos verlaufen.

    Dennoch ist mir heute Nachmittag eine kleine und zum Glück schnell zu beseitigende Unstimmigkeit aufgefallen. Unter 5.3 hatte ich das Punktesystem deaktiviert, indem ich die "Aktivitätspunkte" jeweils auf "0" eingestellt hatte.

    Version 5.4 hat diese Einstellung aber missachtet und die Werte mit den Standardangaben überschrieben, sodass im Profil der User die Punkte angezeigt wurden.

    Eine erneute Deaktivierung des Punktesystems hat das "Problem" dann gelöst, allerdings dürfte so eine Einstellung meiner Ansicht nach nicht überschrieben werden.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.21

  • Tim Düsterhus April 21, 2022 at 9:12 AM

    Added the Label Duplicate
  • Der Fehler ist auch bei dem von mir kürzlich erfolgten Update von WoltLab Suite 5.4 auf 5.5 nach wie vor vorhanden.

    Das von mir deaktivierte Punktesystem, d. h. jeweils 0 Punkte, wurde erneut mit den Standardpunkten überschrieben.

    Gruß Markus

    WoltLab Suite 5.5.21

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!