Mobiles als gelesen markieren von Benachrichtigungen schlecht erkenntlich und nur per Doppel-Druck

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

    Leider bestätigt sich mein Verdacht von der Vorstellung, dass das Benutzermenü im Großen und Ganzen keine Verbesserung darstellt.


    In diesem Fall geht es um die Benachrichtigungen:

    Es ist zum Markieren als gelesen einer Benachrichtigung erforderlich, erst auf den blauen Punkt zu drücken. Woher soll

    man wissen, dass dieser dazu führt, dass man die Nachricht als gelesen markieren kann?

    Zudem sind nun generell für dieselbe Aktion hier ebenso wie bei anderen „Verbesserungen“ nun mehrere Interaktionen erforderlich. Das ist für mich keine Verbesserung.


    Siehe Video:

    RPReplay_Final1650436291.MP4

  • Tim Düsterhus

    Changed the title of the thread from “Mobiles als gelesen markieren schlecht erkenntlich und nur per Doppel-Druck” to “Mobiles als gelesen markieren von Benachrichtigungen schlecht erkenntlich und nur per Doppel-Druck”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!