Angezeigte Beiträge pro Thema für Gäste

  • Black Rider willst du mir erzählen, dass du mobil immer die Seitenleiste aufklappst, runter scrollen, schaust, wie der Pfad genau ist, wieder die Seitenleiste schließt und dann erst antwortest, wenn die Frage explizit so klingt? Ich glaube nicht.

    Sich klar und verständlich ausdrücken ist heutzutage wichtiger denn je.

  • Nein, tue ich nicht. Das steht aber auch gar nicht zur Debatte. Aber genau deshalb käme ich auch nicht auf die Idee, den Themenersteller derart maßzuregeln, wenn man selbst nicht darauf geachtet hat. Und im Kontext des Ideen-Bereichs ist die Frage klar als Vorschlag verständlich.

    Aber natürlich sind immer die anderen Schuld. :) Passt zur deutschen Einstellung und insbesondere zu dieser „Community“.

  • Und im Kontext des Ideen-Bereichs ist die Frage klar als Vorschlag verständlich.

    Im Kontext meines Mobilgeräts aber nicht als solcher ersichtlich. Zudem habe ich nicht maßgeregelt, sondern erklärt, wo das Problem liegt. Es wurde eine Frage gestellt, worauf eine klare Antwort folgte. War laut TE aber nicht richtig. Das mag stimmen, wäre aber nicht passiert, wenn der Vorschlag auch als Vorschlag und nicht als Frage zu einer bestehenden Funktion formuliert worden wäre.

  • Passt zur deutschen Einstellung

    Ich reagiere sehr allergisch darauf, wenn beliebige Dinge auf die Nationalität eines Menschen geschoben werden. Es gibt keine "deutsche Einstellung". Jeder Mensch ist individuell und die Eigenschaften, die du kritisierst, gibt es bei Menschen jeder Herkunft - genauso wie Menschen, auf die das kein bisschen zutrifft. Und es muss auch gar keine grundsätzliche Charakter-Eigenschaft sein. Man kann Dinge auch mal einfach so sehen, wie sie sind: in dem Fall als einzelnen Beitrag in einem Thema, der dir in dieser Form nicht gefällt, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Eine "Maßregelung" kann ich hier übrigens auch keine seitens SoftCreatR erkennen, zumal sein Einwand ja vollkommen berechtigt war. Man wird auf so etwas ja wohl mal hinweisen dürfen, da war mit Sicherheit keine böse Absicht in irgendeiner Form dahinter…

    2 Mal editiert, zuletzt von Cadeyrn (28. März 2022 um 09:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!