Einstellen, dass Gäste alle Beiträge im Thema lesen können, Begrenzung rausnehmen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hallo zusammen,

ich suche mich grad dumm und dämlich im ACP.

Gäste können Themen lesen, aber die Beiträge zum lesen sind begrenzt.

Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Wie stelle ich es im ACP ein, dass für Gäste alle Beiträge im Thema lesbar sind und es nicht nur auf 5 oder so begrenzt ist?

Liebe Grüße,

Shalin :)

• das war ein Akt

Warum? Das ist doch nur EIN Wert und wenn Du möchtest, kannst Du ihn sogar auf "endlos" (-1) stellen. Dann werden alle Beiträge bis hin zum neusten auch Gästen angezeigt.

Die "Sperre" macht nur Sinn, wenn Du Gäste zum Registrieren animieren möchtest, ansonsten muss dort keine Begrenzung rein. Die "zusätzliche Serverlast" dürfte eher zu vernachlässigen sein.

Edit: Kleine Korrektur hierzu:

(-1)

Wert "0" ist es an der Stelle. Habe sicherheitshalber gerade geschaut, der Menüpunkt lässt sich sehr schnell durch einfache Eingabe von "gäste" im ACP finden (sofort erste vorgeschlagene Option).

Gruß

Jörg

(Jaydee)

Edited once, last by Modelcarforum: Unnötiges Sonderzeichen entfernt ().

• Die "Sperre" macht nur Sinn, wenn Du Gäste zum Registrieren animieren möchtest

Ich möchte noch hinzufügen dass man mit einer Begrenzung für Gäste diesen Inhalt auch Suchmaschinen vorenthält. Wie sinnvoll das ist muss jeder selbst entscheiden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!