- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu dem "Beiträge als Offiziell markieren". Das ist ja immer eingeschaltet, sprich wenn ich nicht dran denke das unten bei Einstellungen raus zu nehmen wird jeder Beitrag als offiziell markiert. Ich meine hier
Dann ist bei jedem Beitrag das zu sehen
Es irritiert die Mitglieder wenn mitten in ihren Threads dann so eine Markierung erscheint. Weil das kommt ja immer, egal wo ich oder das Team irgendwas schreiben.
Muss dazu sagen das unser Forum ein Selbsthilfeforum ist wo Gäste nicht alles sehen und lesen können. Man erzählt ja auch nicht jedem Fremden, der einem zufällig auf Strasse begegnet, wie es einem geht, was für Sorgen und Probleme man hat.
Ich wurde auch schon mehrfach gefragt ob das die Gäste nun lesen können, weil es ein offizieller Beitrag sei.
Ich persönlich finde es mühsam, weil normal sind unten die Smilies zu sehen, nicht die Einstellungen und so passiert es immer wieder das wir Beiträge gleich Absenden, nachdem wir sie geschrieben haben und nachträglich den Beitrag bearbeiten müssen, um den Hacken bei "als Offiziell markieren" raus zu nehmen.
Darum meine Frage. Kann man das ändern, dass der Hacken weg ist und man nur dann, wenn man den Beitrag so markieren will den Hacken setzen kann?
Danke für eure Antworten
Lg Leandra
Alias Seele im
Wie oben schon erwähnt können Gäste nicht alles sehen und lesen. oder schreiben.