- App
- WoltLab Suite Gallery
Hallo bevor ich was falsch mache frag ich lieber nach, wie importiere ich die Bilder von der EasyMedia Galerie in die WoltLab Suite Gallery ?
So ?
Sehe dort nur WoltLab Suite Gallery zu EasyMedia Galerie
Hallo bevor ich was falsch mache frag ich lieber nach, wie importiere ich die Bilder von der EasyMedia Galerie in die WoltLab Suite Gallery ?
So ?
Sehe dort nur WoltLab Suite Gallery zu EasyMedia Galerie
Es scheint kein solcher Import machbar zu sein. Hast Du Dich vor der geplanten Umstellung erkundigt, ob es so einen Importer überhaupt gibt?
Gruß norse
Hast Du Dich vor der geplanten Umstellung erkundigt, ob es so einen Importer überhaupt gibt?
Du meinst als ich damals von WoltLab Suite Gallery zu EasyMedia Galerie gewechselt hatte ? Damals war mir ehr wichtig ob ein Import von WoltLab Suite Gallery zu EasyMedia Galerie geht. Ehrlich gesagt war der Gedankengang wenn es so rum geht warum dann nicht andersrum.
Ich meinte schon den aktuellen Plan, Inhalte von EasyMedia in die WL-Galerie zu importieren. Vielleicht einfach mal bei WL und CLS nachfragen, ob jemand diese Funktion anbietet.
Gruß norse
Vielleicht einfach mal bei WL nachfragen, ob jemand diese Funktion anbietet.
Ich dachte das hätte ich mit diesen Beitrag gemacht
Hier hast Du primär bei den Kunden gefragt, die dieses Thema lesen. Im ungünstigsten Fall bekommt dieses Thema das Label "Ist kein Fehler" oder "Funktioniert wie gewollt" und Du bist dann auch nicht schlauer. Eventuell gibt es noch eine Aussage, ob es so einen Importer auf Anfrage gibt.
Gruß norse
Hallo,
ich hab's mal zu den Ideen geschoben, ein Fehler ist es auf jeden Fall nicht. Ich sehe aber keine großen Chancen auf eine Umsetzung im Standardumfang.
Eventuell gibt es noch eine Aussage, ob es so einen Importer auf Anfrage gibt.
Ja, wir bieten maßgeschneiderte Importer auch als Individualentwicklung an. Dafür einfach über die üblichen Kontaktmöglichkeiten (woltlab@woltlab.com, Kontaktformular oder Ticket) eine Anfrage stellen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!