1 Unterforum aus Ungelesene Beiträge ausschließen

  • Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit, irgendwie ein bestimmtes Unterforum aus den ungelesenen Beiträgen auszuschließen?

    Ich weiß, dass das mit normalen Boardmitteln nicht möglich ist, aber würde es mit einem speziell entwickeltem Plugin gehen, falls ja, hätte jemand Interesse daran, so etwas zu entwickeln?

    Liebe Grüße,

    Shalin :)

  • wenn ich das nun richtig gelesen habe, soll also der Forenbereich erreichbar bleiben und die Zahl der Beiträge an dem Forum geschrieben sein, aber nicht die einzelnen Beiträge in der Liste der "Ungelesenen" nicht auftauchen, das wäre schon klasse .. ich hab da ein ähnliches Problem, mit Bereichen die Themen wie "was machst du gerade, wie gehts dir heute", etc. haben. In der Mehrzahl interessiert mich das nicht, aber da es gewünscht war diese Themen zu haben, habe ich nun täglich 40+ Beiträge ungelesen alle aus dieser Art Themen und man dann in dem Wust an ungelsenen Beiträgen, die relevanten wie "Fehlermeldungen" "Änderungsvorschläge" etc. die an die Seitenleitung gerichtet sind, nur noch schwer da rausfinden kann ..

    wäre schon irgendwie schick, das trennen zu können

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Hallo,

    du kannst einfach Foren für dich ein-/ausblenden.

    ist vlt, eine Dumme Frage, aber würde das tatsächlich so funktionieren die "ungelesenen Beiträge"-Liste zu verändern?

    wenn die ausgeblendet sind für den jeweiligen Nutzer?

    das weiß ich nicht, darum Frage ich, weil ich das bisher so im Detail nicht getestet habe

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!