- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Hallo,
ich dachte, es gibt sich von allein nach ein paar Monaten, jedoch ist der Fehler leider immer noch vorhanden. Egal welches Betriebssystem oder Browser, viele User landen nicht mehr in Beiträgen oder persöhnlichen Nachrichten auf den letzten ungelesenen Beitrag oder irgendwo im Thema. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Fehler herauszufinden?
Hier mal ein paar Nachrichten:
"allerdings scheint das Forum nicht zu erkennen, wo der letzte ungelesene Beitrag ist und in den privaten Nachrichten werde ich auch einfach irgendwo hinkatapultiert, nicht auf den letzten ungelesenen, nicht auf den letzten und nicht auf den ersten Beitrag."
"Genau so. Egal, ob ich auf den Link für den letzten Beitrag klicke, ich lande irgendwo in der Vergangenheit. Vorher ist man auch auf dem letzten ungelesenen Beitrag gelandet, wenn man ganz normal das Thema angeklickt hat. Wollte man zum letzten Beitrag gehen, dann hat man auf das rechte Bild geklickt. Das funktioniert jetzt nur noch bei ganz wenigen Themen bzw. so gut wie keinem."
"Kann ich leider nur bestätigen.
Ich klicke immer auf "erster ungelesener Beitrag" und lande bei vielen Themen seitenweise vorher."
"Tut sich noch was in Bezug darauf, dass man bei Anklicken eines Themas nicht mehr bei den letzten ungelesenen Beiträgen landet? Bei vielen Themen lande ich dabei immer noch bei alten Beiträgen."
"Mich betrifft es auch. Ich lande irgendwo im Faden, aber nicht wie früher bei dem neusten ungelesenen Beitrag. Schade."
"Mir geht es genauso. Manchmal bzw. scheinbar bei Themen, auf die ich noch nichts geantwortet habe, lande ich irgendwo mittendrin, egal ob ich mit Handy oder PC im Forum bin."
"Schade. Außer hier passiert mir das auch nirgends anders."