Trophäen werden nur teilweise vergeben

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hallo zusammen,

unsere Trophäen für geschriebene Beiträge und erhaltene Reaktionen werden nicht vergeben und ich finde den Fehler nicht.

Bei den Beiträgen ist folgendes eingestellt:

Titel: 1.000 Beiträge geschrieben

Beschreibung: Es wurden 1.000 Beiträge geschrieben

Kategorie: Beiträge

Trophäe wird automatisch vergeben

Inhalte

mehr als 999

weniger als 1001

Die gleiche Konfiguration hat bei 500 Beiträgen geklappt.

Was mache ich falsch?

Muss die 500er erst entzogen werden?

Liebe Grüße,

Shalin :)

• Official Post

So wie die Bedingungen eingestellt sind, wird die Trophäe erst vergeben, wenn genau 1.000 Beiträge bei der Prüfung vorhanden sind. Sind bereits 1.001 Beiträge vorhanden, wird die Trophäe nicht mehr vergeben. Du möchtest vermutlich die obere Schranke für die Beiträge entfernen, damit die Trophäe ab 1.000 Beiträge vergeben wird.

• Moin,

das Problem wird ja sein das du angibst, weniger als 1001 Beiträge. Heißt ja das bei 1002 die Trophäe wieder entzogen wird. ;)

Uzimaster
    --------------------------------------------
    Si vis pacem, para bellum

• So wie die Bedingungen eingestellt sind, wird die Trophäe erst vergeben, wenn genau 1.000 Beiträge bei der Prüfung vorhanden sind. Sind bereits 1.001 Beiträge vorhanden, wird die Trophäe nicht mehr vergeben. Du möchtest vermutlich die obere Schranke für die Beiträge entfernen, damit die Trophäe ab 1.000 Beiträge vergeben wird.

Oh ach so, also muss ich nur einstellen, mehr als 999 Beiträge und weniger als 1001 entfernen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!