UiItemList-Felder: Beschreibung unabhängig vom Label

  • Es wäre manchmal hilfreich in einer UiItemList die Möglichkeit zu haben eine Information in Form eines Textes auszugeben, die dann aber nicht als "Wert" verarbeitet wird, sondern nur eine Information ist.


    Beispiel: Im Shop suche ich nach einem Kunden.

    Aktuell kann ich nur die Kundennummern ausgeben lassen, würde aber gerne noch Firma und Name dazu ausgeben - sonst muss ich erst auf einer weiteren Seite prüfen, ob die Kundennummer die ist, die ich brauche. Manche Kunden sind privat und als Firmen-Kontakt registriert; mache Firmen sind mit mehreren Abteilungen registriert, so kommt es dann dazu, dass bei der Eingabe des Firmennamens mehr als nur eine Kundennummer ausgespuckt wird.


    Zur Veranschaulichung eine Modifikation und darunter die aktuell mögliche Ausgabe:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!