Verwarnungen: Direkte Auswahl zum Löschen von Inhalten

  • Hallo,


    es wäre super, wenn man direkt bei Aushändigung einer Verwarnung zusätzlich die Option hätte, entscheiden zu können, welche Inhalte gleich zur Verwarnung mit gelöscht werden sollen.


    Diese Zusatzoption würde die moderative Arbeit eines jeden Forums sehr erleichtern, wenn beispielsweise Spam-Bots das Forum angreifen. Statt sie erst wegzusperren und danach manuell noch in das ACP gehen zu müssen, um jegliche Inhalte noch nachträglich zu entfernen, können die Inhalte direkt bei Aushändigung der jeweiligen Verwarnung gelöscht werden.

  • t bei Aushändigung einer Verwarnung


    Diese Zusatzoption würde die moderative Arbeit eines jeden Forums sehr erleichtern, wenn beispielsweise Spam-Bots das Forum angreifen.

    Würde es nicht viel mehr Sinn machen, Spammer sofort zu sperren stat nur zu "verwarnen"?

    Dann kannst Du in dem Arbeitsgang auch gleich alle Beiträge des "Users" löschen lassen. Bzw. über die "Massenverarbeitung" ist diese Filterung ohnehin jederzeit möglich und in wenigen Sekunden erledigt.

    Da muss man nicht groß "suchen":

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Mit "Verwarnung" meine ich die Aushändigung einer Strafe. Du kannst zwar auch eine Sperrung direkt vollziehen, ich rede aber von Verwarnungen mit dauerhaften Sperrungen.


    Bestenfalls einfach bei beiden Optionen die von mir o. g. Neuerung berücksichtigen.

  • , ich rede aber von Verwarnungen mit dauerhaften Sperrungen.

    Eine dauerhafte Sperre ist aber keine Verwarnung - und umgekehrt. Wozu willst Du den Bot noch verwarnen, wenn Du ihn eh sperrst? Den Grund bekommt er dann beim nächsten Login-Versuch ohnehin angezeigt.


    Und zum Löschen der Beiträge kannst Du im ACP den User suchen, vorab auf "Bearbeiten -> Inhalte des Benutzers löschen (oder ähnlich formuliert)" gehen und sofort danach komplett sperren, fertig.

    Was soll man daran noch vereinfachen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!