Guten Rutsch in das neue Jahr!

  • wünsche ich euch allen auch :)

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    Dr_Floh

    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023 :) :thumbup: :)

    Guten Morgen in die Lockere Runde.

    Den Wünschen für Weihnachten 2022 möchte ich mich gerne Anschließen. Habt trotz der Stürmischen Zeiten ein Ruhiges Weihnachtsfest.

    Den Wechsel in ein Hoffentlich Besseres 2023 kann man auch schon Erkennen. Mein Wunsch für Euch,

    Möge das neue Jahr All Eure Erwartungen Erfüllen. Wir werden es Erleben. :) :thumbup: :saint:

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

  • Hallo mmaark

    Ich hätte da mal einen Vorschlag. Änder den Themen-Namen in Guten Rutsch in das neue Jahr! und lass 2022 weg. So ist das Thema für jedes Jahr kompatibel. :) oder änder jedes Jahr das Jahr im Titel.

    viele Grüße

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mmaark 23. Dezember 2022 um 18:19

    Hat den Titel des Themas von „Guten Rutsch in das neue Jahr 2022!“ zu „Guten Rutsch in das neue Jahr!“ geändert.
  • Hallo mmaark

    Ich hätte da mal einen Vorschlag. Änder den Themen-Namen in Guten Rutsch in das neue Jahr! und lass 2022 weg. So ist das Thema für jedes Jahr kompatibel. :) oder änder jedes Jahr das Jahr im Titel.

    Hab ich gerade geändert. Danke für den Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ich grüße Dich Hanashi

    ich bin mir bewusst, dass mein Vorschlag, sagen wir mal, nicht einfach ist. Der ursprüngliche Themen-Titel war Guten Rutsch in das neue Jahr 2022! und darum habe ich den Vorschlag gemacht, die Jahreszahl wegzulassen. Weil es ja heißen muss, Guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

    Da Du ja gepostet hast, dass wir das Jahr 2022 haben, gehe ich davon aus, dass Du übersehen hast, dass man nicht schreiben kann Guten Rutsch in das neue Jahr 2022! :)

    viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Lee502 (24. Dezember 2022 um 08:24)

  • Ich wünsche allen ein Schöne Festtage/Weihnacht

    Liebe Kollegen und Liebes Team. Ich möchte mich herzlichst für eure mit Hilfe bedanke und wünsche euch Gesundheit und

    ein Guter Rutsch in neu Jahr

    !!! Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich bin Legastheniker !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche euch ein Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 :) :thumbup: :)

    Bleibt gesund und Tapfer :)

    Was erwartet ihr vom neuem Jahr bzw. was habt ihr geplant für das Jahr 2024?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,mmaark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!