Benachrichtigungsmails Artikel

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Die sehen bei mir so aus wenn ein Gast auf einen Kommentar eines Kommentars eines Artikels antwortet:

Code
    {@$authorList} {if $count == 1 && $guestTimesTriggered getAuthor()->userID || $guestTimesTriggered == 0)}hat eine Antwort{else}haben Antworten{/if} zum Kommentar von {@$commentAuthor} zu {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deinem{else}Ihrem{/if} Artikel {$article->getTitle()} verfasst{if $count == 1 && !$guestTimesTriggered}:{else}.{/if}

Sehe sonst keinen Fehler, vielleicht ist das ja nicht nur bei mir so ๐Ÿ‘€

๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ

๐Ÿถ x 27 โ™ฅ๏ธ x 248

• Official Post

Hallo,

die Sprachvariable sieht unvollstรคndig aus, so als ob dort etwas in der Mitte fehlen wรผrde.

Variable: wcf.user.notification.articleComment.responseOwner.mail.html

Smarty
    <p>{@$authorList} {if $count == 1 && $guestTimesTriggered < 2 && (!$event->getAuthor()->userID || $guestTimesTriggered == 0)}hat eine Antwort{else}haben Antworten{/if} zum Kommentar von <strong>{@$commentAuthor}</strong> zu {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deinem{else}Ihrem{/if} Artikel <a href="{$article->getLink()}#comments/comment{@$commentID}/response{@$responseID}{/link}">{$article->getTitle()}</a> verfasst{if $count == 1 && !$guestTimesTriggered}:{else}.{/if}</p>

Es kann natรผrlich sein, dass der Vergleich < 2 als HTML interpretiert wurde, daher gleiche die Variable bitte bei dir einmal ab.

• Habe mal geguckt, der Inhalt stimmt so weit mit deiner Sprachvariable รผberein:

๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ ๐Ÿ

๐Ÿถ x 27 โ™ฅ๏ธ x 248

• Official Post

Hallo,

auch nach eingehender Prรผfung fรคllt mir leider nur ein Szenario ein, indem dies fehlschlagen kรถnnte: Ein defekter Language-Cache. Kannst du bitte einmalig den Cache รผber das ACP leeren und beobachten, ob dies erneut auftritt?

• Hallรถle,

Danke dir, das mit dem Cache hat funktioniert:

๐Ÿฅณ

Auf den Cache wรคre ich nie gekommen, wird aber ab jetzt mein erster Versuch sein ๐Ÿ‘€

๐Ÿถ x 27 โ™ฅ๏ธ x 248

• Uff, da habe ich mir in die Irre fรผhren lassen, das war ein neuer Kommentar:

der richtig dargestellt wird.

Die neue Antwort auf einen Kommentar ist auch nach dem Leeren des Cache defekt:

Participate now!

Donโ€™t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!