Nach dem Update werden BBCodes nicht mehr interpretiert.

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo,


    nach dem Update von Burning Board 4.1 auf Woltlab Suite 3.0 werden alle BBCodes in den Beiträgen im Klartext ausgeschrieben anstatt interpretiert.


    Beispielsweise [b] für Fettdruck oder auch alle Zitate per [quote] werden nicht mehr als Zitate interpretiert.


    Was kann ich tun, damit diese wieder interpretiert werden?


    Gruß

    AWo

    -= Rettet den Wald! Mietet Feuerholz! =-

    Edited once, last by AWo ().

  • AWo

    Changed the title of the thread from “Nach dem Update werden BBCodes noicht mehr interpretiert.” to “Nach dem Update werden BBCodes nicht mehr interpretiert.”.
  • Puuuuuuuuuuuuhhhh...ich ziehe das mal zurück. Jetzt wollte ich gucken....scheint jetzt zu passen.


    Da hat sich wohl mein Browsercache heimlich mit der Anzeigeaktualisierung abgesprochen.....


    Danke...scheint gelöst.


    Gruß

    AWo

    -= Rettet den Wald! Mietet Feuerholz! =-