Probleme im Rahmen des Updates auf 5.x

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Tja, wie soll ich eine Frage zum Update auf WoltLab 3.1 vom 4.1er Board stellen, wenn das zu ist...also versuche ich es hier.

Das Update mag einige Pakete des BB 4.1 nicht, z.B. Tims Chat. Möchte ich das deinstallieren bekomme ich aber Fehler und ich bekomme das Paket nicht weg.

WCF::handleException() Unhandled exception: PHP notice in file /srv/www/htdocs/landyfriends.net/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (339): Undefined index: wbb

#0 /srv/www/htdocs/landyfriends.net/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(339): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/srv/www/htdocs...', 339, Array)

#1 /srv/www/htdocs/landyfriends.net/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(433): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename('__headerLogo', 'wbb')

#2 /srv/www/htdocs/landyfriends.net/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(311): wcf\system\template\TemplateEngine->isCompiled('userException', '/srv/www/htdocs...', '/srv/www/htdocs...', 'wbb', Array)

#3 /srv/www/htdocs/landyfriends.net/wcf/lib/system/exception/NamedUserException.class.php(34): wcf\system\template\TemplateEngine->display('userException')

#4 /srv/www/htdocs/landyfriends.net/wcf/lib/system/exception/IllegalLinkException.class.php(28): wcf\system\exception\NamedUserException->show()

#5 /srv/www/htdocs/landyfriends.net/wcf/lib/system/WCF.class.php(276): wcf\system\exception\IllegalLinkException->show()

#6 [internal function]: wcf\system\WCF::handleException(Object(wcf\system\exception\IllegalLinkException))

#7 {main}

Woran mag das liegen?

PHP: 7.3

Gruß

AWo

-= Rettet den Wald! Mietet Feuerholz! =-

Edited once, last by AWo ().

• Go to Best Answer
  • AWo

Selected a post as the best answer.
  • Das ganze ist bei mir mit einen Umzug auf einen neuen Server verbunden. Ich habe alles wieder auf den alten portiert, dort aktualisiert und wieder zurück auf den neuen umgezogen. So ging es. Und jetzt hangel ich mich bis zur aktuellesten Version hoch.

Danke!

Gruß

AWo

-= Rettet den Wald! Mietet Feuerholz! =-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!