Im Template einen Codebereich nur für bestimmte Benutzergruppen ausführen lassen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Hallo an alle User,


    ich würde gerne in einem Template ein paar Codezeilen in einer IF-Bedingung ausführen lassen. Die Bedingung sollte sein, wenn man der Moderatorengruppen angehört (in meinem Fall Gruppen-ID 10) soll ein Anzeigefeld sichtbar sein, für alle anderen nicht. Nur leider bin ich bisher nicht fündig geworden, wie diese IF-Bedingung aussehen muss, damit dies funktioniert.

    Der Grund für all die ist, dass einige Informationen, wie Anzahl Downloads oder ähnliches, nicht unbedingt jedermann sehen braucht.

    Von daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand zeigen könnte, wie eine solche IF-Bedingung aussehen muss. Gegebenenfalls auch eine IF-Bedingung gezielt für eine ganz bestimmte UserID.



    Grüße

    Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!