Trophäen Bedingung

• App
    WoltLab Suite Forum

Moin,
    Ich weiß nicht, ob die Idee schon einer hatte. Falls doch, möchte ich mich für den doppelten Post entschuldigen. (Ja, ich hab die Suche verwendet.)
    Ich würde es feiern, wenn wir die Möglichkeit hätten, bei den Bedingungen zum Erteilen einer Trophäe, unter 'Erhaltene Reaktionen' einzustellen, welche Reaktionen gezählt werden.
    Auf die Art könnte man eine Trophäe für ausschließlich Likes vergeben.
    Diese Funktion ist aktuell leider nicht möglich, da im Counter, zumindest meinem Verständnis nach, ALLE Reaktionen gelistet werden.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

• Da Reaktionen mittlerweile keinerlei Wertung mehr haben

Im "Aktivitätspunkte"-Fall allerdings schon noch, auch in 5.4.x. Dort sind die (vergebenen) Punkte auch noch einstellbar. Allerdings auch nur "pauschal", also nicht wie hier gewünscht für jede Reaktion einzeln

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Allerdings auch nur "pauschal", also nicht wie hier gewünscht für jede Reaktion einzeln

Deswegen war dein Hinweis unnötig (nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint). Der Grund dafür ist derselbe: Reaktionen sind zumindest aus technischer Sicht, im Gegensatz zu den früheren (Dis-)Likes absolut wertfrei. Während der Entwicklung des neuen Reaktionen-Systems gab es durchaus die Möglichkeit, eine Wertigkeit pro Reaktion festlegen zu können. Vor dem Release hat man sich das aber anders überlegt. Ergo: Reaktionen haben eine rein visuelle Aussagekraft, weshalb es keine Möglichkeit gibt, diese (abgesehen von der Anzahl vergebener oder erhaltener Reaktionen) als Bedingung für irgendetwas zu nutzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!