Sprachvariable

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Die folgende Sprachvariable ist in der deutschen Version ohne Inhalt vorhanden. Die Variable wurde wohl bewusst deaktiviert, obwohl in der englischen Version der Inhalt existiert. Gibt es das tatsächlich, dass die maximale Anhangszahl pro Nachricht nur für englischsprachige Nutzer erklärungsbedürftig ist?

    <item name="wcf.acp.group.option.user.attachment.maxCount.description"/>

    (/ deaktiviert die Variable)

    English version:

    <item name="wcf.acp.group.option.user.attachment.maxCount.description"><![CDATA[The maximum number of attachments allowed per message.]]></item>

  • Dukemaster 13. September 2021 um 03:45

    Hat den Titel des Themas von „Typo (in deutscher Version existiert nur eine halbe und verwaiste Sprachvariable)“ zu „Sprachvariable“ geändert.
  • Ja, danke Leute, hab's dann auch beim genauer Hinsehen gemerkt, dass die Variable bewusst deaktiviert wurde. Aber warum nur im Deutschen?

    Habe das Thema im Text runderneuert wie ein Reifen. Leider bevor ich eure Antworten las. Joa, passiert mir immer wieder, die Ideenbox zieht mich magisch an. Habe die Erklärung vom Englischen übersetzt und mitgenommen, damit man fremdsprachlich konform bleibt.

  • Marcel Werk 28. September 2021 um 18:10

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!