Globales Änderungsprotokoll: Titel des gelöschten Themas speichern

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Löscht jemand ein Thema endgültig, dann wird im globalen Änderungsprotokoll lediglich die ID des Themas gespeichert. Es sieht in 5.3 so aus:



    Ich nehme mal an, das ist in 5.4 noch genauso. Ich würde mir wünschen, dass der Titel des Themas dort erscheint, damit man auch einfach nachvollziehen kann, wer welches Thema endgültig gelöscht hat. Der Titel müsste vor dem Löschen hier gespeichert werden. Dass das Thema nicht mehr existiert, sollte dahinter stehen bleiben.



    So ist das Protokoll dann besser nachvollziehbar, denn es wird wohl kaum jemand die IDs der Themen im Kopf haben. Die Titel kennen wir dagegen doch meist eher.

    Liebe Grüße
    Susi

    Edited once, last by Susi ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!