Offizieller Beitrag

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Servus

In meinem Forum wurde das neue Update 5.4.4 aufgespielt.

Nun steht bei jedem Beitrag "Offizieller Beitrag" von mir.

Das gefällt mir nicht, weil ich als Admin mich dadurch vom Rest der Gruppe abhebe in meinen Themen/Beiträgen.

Ich fühle mich nicht "Offizieller" als ein Mitglied im Forum.

Ich habe in der Administrationsoberfläche alles abgesucht, um diesen Hinweis "Offizieller Beitrag" wieder verschwinden zu lassen.

Leide habe ich nix gefunden, um den Hinweis verschwinden zu lassen.

Wo kann ich den Hinweis "Offizieller Beitrag" abstellen ?

Offizieller Beitrag
    Offizieller Beitrag

Offizieller Beitrag
    Offizieller Beitrag

• Es wurde erst heute die neueste Version aufgespielt und nun ist das drin.

Wusste nicht das es hier schon ein Thema ist.

Habe es im ACP angepasst.

Bin bei WoltLab gehostet, da ist nicht SQL-Abfrage ausführen.

Aber werde ein "Ticket" schreiben und Fragen ob das die Cloud-Chiefs so umsetzen können.

Danke Dir Dragosius, warst ein große Hilfe.

• Official Post

Das werden sie machen können und ich würde es auch kostenlos erwarten. Wenn nicht, wird dir Schmarrn erzählt. ;)

Selbstverständlich führen wir solche Arbeiten ohne Wenn-und-Aber direkt durch.

Es ist unser eigener Anspruch, einen guten und kompetenten Service rund um unsere Software anzubieten. Wir bieten neben entsprechend hochwertiger Server-Hardware auch eine perfekt abgestimmte Software-Umgebung und zusätzlich unser gesamte Know-How als Hersteller.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Ich hätte zwar auch nichts anderes erwartet, aber andererseits bleibt einem Hostinganbieter, der seinen Kunden explizit keinen FTP-, SSH- und DB-Zugriff gestattet, natürlich auch nichts anderes übrig, als alle auf diesen Wegen zu erledigenden Aufgaben zeitnah zu übernehmen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Kurze Frage, wenn ich den offizielen Beitrag jetzt weg mache:

SQL
    UPDATE wbb1_post SET isOfficial = 0;

kann ich dann mir selbst aussuchen, welche Beiträge ich später im nachhinein als offiziell markiere?

LG Mike

• Es gibt eine Auswahl dafür im Editor unter "Einstellungen".

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• welche Beiträge ich später im nachhinein als offiziell markiere?

Ja, du bzw. der Autor musst(t) diese Beiträge dann halt bearbeiten, den Haken im Einstellungen-Tab des Editors setzen und speichern.

Alternativ kannst du die Beiträge per Datenbank markieren, indem du entsprechende Spalte selektiv auf 1 setzt.

Was davon der bessere Weg ist, hängt davon ab, nach welchen Bedingungen du bisherige Beiträge markieren willst. Eine richtige Stapelverarbeitung dafür gibt es nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!