Farbwähler zeigt in der Leiste keine Farbe an

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Mir ist soeben aufgefallen, dass der Farbwähler in der Leiste keine Farbe mehr anzeigt. Ich denke mal, das sollte nicht so sein :D




    So sollte es aussehen :)


  • Bei mir ist es ebenfalls korrekt.

    Hast du mal den Browsercache gelöscht?

    Erscheint eine Fehlermeldung in der Browserkonsole?

    Welchen Browser und welches Betriebssystem setzt du ein?

  • Bei deinem unteren Bild ist der Alpha-Wert der Farbe auf 1%. Daher ist deine Farbe quasi durchsichtig (nur 1% Deckkraft). Bei dem ersten Bild ist der Wert bei 100% und zeigt dementsprechend auch die richtige Farbe an, weil keine Deckkraft "verloren" geht.


    EDIT: Wieso kann man das untere Attachment eigentlich nicht vergrößern?


    EDIT 2: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht um eine andere Leiste, als ich dachte. Die Markierung ist mir erst gerade aufgefallen. Vergesst meinen Beitrag :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!