+Artikel

• Belarus ich habe da mal was umgesetzt

Ich hoffe das ist genau das was du suchst. :)

Die Benutzergruppen kannst du ganz automatisch wie im Produkt beschrieben über die Automatische Gruppenzuordung oder aber auch für bezahlte über die Bezahlte Benutzergruppen oder den VieCode Shop machen.

MEGA! Perfekt!

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• Ich hoffe das ist genau das was du suchst. :)

In der Tat und somit vielen Dank für den Hinweis auf das von Dir bereit gestellte Plugin :thumbup:

Lediglich verwirrt mich das [Woltlab Cloud] bei dem Plugin im Shop, welches mir den Anschein gibt, dass es sich hier um eine Cloud-Version handelt. Da ich persönlich aber nicht die Cloud-Version nutze, wäre es letztlich für mich nicht vom nutzen.

Gruss,
    Andreas

_________ Belarusinfo.de _________

Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum zu Belarus (Weißrussland)

• In der Tat und somit vielen Dank für den Hinweis auf das von Dir bereit gestellte Plugin :thumbup:

Lediglich verwirrt mich das [Woltlab Cloud] bei dem Plugin im Shop, welches mir den Anschein gibt, dass es sich hier um eine Cloud-Version handelt. Da ich persönlich aber nicht die Cloud-Version nutze, wäre es letztlich für mich nicht vom nutzen.

Gruss,
    Andreas

Diese Markierung bedeutet nur, das auch Kunden der Woltlab Cloud dies benutzen können :).

Wenn du kein Cloud Kunde bist, kannst du diese makierung einfach ignorieren.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...