In letzter Zeit passiert das immer häufiger, wenn ich Seiten aufrufe, vor allen Dingen dieses Forum hier, aber auch in meinem WBB ist das so, dass der rechte Scrollbalken, also der normale vertikale, nicht angezeigt wird. Ich muss zuerst die Seite neu laden, damit sich der vertikale Scrollbalken bequemt, zu erscheinen. Manchmal reicht es auch, einige Sekunden zu warten oder mit der Maus hin- und her zu ruckeln.
Übrigens auch auf meiner "normalen" Website ist das seit heute so, dass ich die Farbe von der Bildlaufleiste kaum noch sehen kann, die ist fast unsichtbar und wenn ich sie dann gefunden habe und benutze, dann werden beim Scrollen einfach Texte schwarz markiert.
Habe ich das nur? Ist das ein allgemeines Chrome-Problem oder ist das jetzt Gang und Gäbe, dass die Scrollbalken nur nach mehrmaliger Aufforderung angezeigt werden. Es hat nun mal nicht jeder ein Smartphone bzw. ich arbeite und surfe lieber mit meinem Laptop, als mit meinem Smartphone.
Was kann ich machen, damit die Scrollbalken beim Laden der Seite sofort erscheinen und nicht erst nach wer weiß was für Aktionen?