- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Grüße,
wie der Titel schon impliziert, wäre da die Frage ob sowas geplant ist?
Eine APP unterscheidet sich ja immernoch durch eine responsive Ansicht und/oder nativen App oder irre ich?
Grüße,
wie der Titel schon impliziert, wäre da die Frage ob sowas geplant ist?
Eine APP unterscheidet sich ja immernoch durch eine responsive Ansicht und/oder nativen App oder irre ich?
Wird es auf absehbare Zeit nicht geben, schätze ich.
Als App wird bereits jeder moderne Browser unterstützt.
Meines Erachtens ist WoltLab Suite eine der Software, die wirklich gut am Handy nutzbar ist, weil das mobile CSS sehr gut angepasst ist.
Ich sehe das schon etwas anders. Eine richtige Applikation unterscheidet sich schon von einer native Umgebung.
Selbst https://www.wsc-connect.com/ zeigt das, wobei mir das pers. nicht ganz zusagt.
Ich denke mit einer richtige Applikation, ließe sich die Führung auf dem Smartphone sicher noch eleganter gestalten aber auch übersichtlicher.
Ich bezweifel, dass es jemals eine App geben wird, da es sich bis auf die nativen Benachrichtigungen für diesen Anwendungsfall (Forum) auch nicht wirklich lohnt. Und dann bräuchte man auch eine App für iOS & Android, was meist doppelte Arbeit bedeutet.
Zudem denke ich nicht, dass Woltlab die personellen Kapazitäten dafür hat, da du da mindestens einen Entwickler in Vollzeit dran setzen musst.
Zudem denke ich nicht, dass Woltlab die personellen Kapazitäten dafür hat, da du da mindestens einen Entwickler in Vollzeit dran setzen musst.
Genau so ist es vorallem sieht man ja am WsC connect das es einfach zu viel für einen zwei Leute ist die App geht auch nur schwer voran aufgrund dessen das eben keiner Vollzeit dran Arbeitet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!