Kategorie/ Forum erst ab einer einstellbaren Postinganzahl sichtbar machen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Moins.

Ich hatte über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage: Ist es möglich, eine Kategorie/ Forum so einzustellen, dass es für Registrierte Nutzer erst ab einer gewissen Anzahl an Postings sichtbar wird? Falls ja, wo finde ich diese Einstellung und falls nein, ist so eine Funktion eventuell geplant?

Thx.

Gruß

Mambo

• Das ist mit Hilfe einer automatischen Benutzergruppenzuordnung nach Aktivitätspunkten und einer entsprechenden Steuerung des Zugriffs auf den gewünschten Bereich über die Forenberechtigungen machbar.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das ist mit Hilfe einer automatischen Benutzergruppenzuordnung nach Aktivitätspunkten und einer entsprechenden Steuerung des Zugriffs auf den gewünschten Bereich über die Forenberechtigungen machbar.

Danke, das gucke ich mir mal an, wie ich das hinbekomme, bin total neu bei Woltlab und komme von einer älteren vB Version...

Gruß

Mambo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!