Eigener BBcode lässt sich nicht verbieten

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Grüße,


    ich habe mir heute ein altes für mich entwickelten BBcode/Plugin erweitert: RE: Älteres Plugin auffrischen: elBySel funktioniert leider nicht


    Ich habe für Gäste, Jeder und Registrierte benutzer diesen BBCode explizit unter "Nicht erlaubte BBCodes" + Kommentare angeklickt und eigentlich somit als "nicht erlaubt" eingestuft. Der BBCode wird aber weiterhin angezeigt.


    Ein Test user, welcher nur Registrierter Benutzer ist kann den BBcode weiterhin verwenden.

    Woran liegt das?


    Muss ich in der BBcode.xml was einstellen?

    Das habe ich in der *.js Dateie gefunden:

    JavaScript
                if (this.opts.woltlab.allowImages) {
                    var button = this.button.add('qnetImgur', '');
                    this.button.addCallback(button, this.QnetImgur.add);
                }

    Muss das abgeändert werden? Und wenn ja wie?


    LG

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

    Edited 2 times, last by SunnyC. ().

  • Du kannst BBCodes auch für Nachrichten konfigurieren.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Es lag tatsächlich hier dran, da es abhängig von den "IMG-BBcode" war.

    Code
                if (this.opts.woltlab.allowImages) {
                    var button = this.button.add('qnetImgur', '');
                    this.button.addCallback(button, this.QnetImgur.add);
                }

    Die IF-Anweisung habe ich entfernt, danach ging es immernoch nicht, dass {if $__wcf->getBBCodeHandler()->isAvailableBBCode('adsimgur')} war fehlerhaft. Nun klappt alles.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki