[5.4] Zensurfunktion und Import von Listen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Ich wollte heute die Zensurfunktion wieder einrichten und musste feststellen, das diese Funktion absolut unbrauchbar gemacht wurde. Wieso muss ich denn jetzt jedes Wort einzeln eingeben?

    Ich würde doch bitten, das eine Importfunktion, für bereits erstellte Listen hinzugefügt wird, weil jedes Wort einzeln eingeben zu müssen, kann bei grossen listen umständlich und langwierig werden.

    Edit;

    Oder einfach wieder die altbekannte Textarea hinzugefügt wird

    Edited once, last by gOOvER (July 16, 2021 at 6:14 PM).

  • Ich wollte heute die Zensurfunktion wieder einrichten und musste feststellen, das diese Funktion absolut unbrauchbar gemacht wurde. Wieso muss ich denn jetzt jedes Wort einzeln eingeben?

    Frage zum Verständnis: War das in einer früheren Version mal anders?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hallo,

    du kannst einfach eine mehrzeilige Auflistung in das Eingabefeld einfügen. Die einzelnen Zeilen werden dann automatisch als einzelner Wert eingetragen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Aber auch da mussten die zu zensierenden Begriffe doch einzeln zeilenweise drinstehen, oder irre ich mich?


    Gruß norse

    Einzeln pro Zeile, aber nicht einzeln eingeben, so wie das jetztige Feld es vermuten lässt.

    Alexander hat es ja klargestellt jetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!