Alle schreiben Anzeigen aktualisieren: Ausnahmen

• App
    WoltLab Suite Core

Ich habe mir das jetzt nicht im Detail ansehen, aber der Button zum Aktualisieren aller Anzeigen aktualisiert vermutlich alle Anzeigen und nicht nur hauseigene. Es wäre gut, wenn man hier Ausnahmen definieren kann, da nicht jeder Prozess dort problemlos ausgeführt werden kann. Als Beispiel wären hier z.b. das Zurücksetzen der Zustimmungen der Nutzungsbedingungen, sowie die Wiederherstellung der durch TinyImg verarbeiteten Bilddateien. Keiner der beiden Prozesse sollte unbedacht ausgeführt werden, mit der neuen Funktion passiert das allerdings zwangsläufig, wenn man davon Gebrauch macht.

• Auch das ist etwas komisch:

Erst komprimieren und dann wieder rückgängig.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

• Das ist nicht komisch, sondern durchaus Absicht.

Aber das würde in dieser Reihenfolge auch ausgeführt, wenn man den neuen Button nutzt.

• Ich habe ein Paket mit einem in der Regel einmalig auszuführenden Worker. Ich musste dafür jetzt eine Option zum expliziten Aktivieren des Workers hinzufügen…

• Aber das würde in dieser Reihenfolge auch ausgeführt, wenn man den neuen Button nutzt.

Ja das meinte ich ja, da es sich im Grunde wieder aufhebt.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!