Storage-Engine InnoDB

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Guten Tag,

ich nutze seit Kurzem die neue 5.4. Nun zeigt er mir folgende Meldungen an:

Ich habe nichts an der MySQL geändert oder sonst angefasst. Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Mit freundlichen Grüßen

Edited 2 times, last by Bonatz7: Schreibfehler ().

• Im ACP unter Verwaltung >> Daten Rebuild >> Migration des Such-Index zu InnoDB  laufen lassen.

Dann wird dies automatisch umgestellt.

Regards,

Alexander / Aebian

• Generell sollte man bei Upgrade alle Anzeigen aktualisieren.

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• Official Post

Hallo,

Im ACP unter Verwaltung >> Daten Rebuild >> Migration des Such-Index zu InnoDB laufen lassen.

am besten nicht nur den Suchindex migrieren, sondern nach einem Upgrade auf eine neue Major-Version alle Anzeigen aktualisieren.

• Da gibt es noch eine Sache. Wenn ich auf Benutzer aktualisieren klicke, bekomme ich folgenden Fehlermeldung:

• Dein ImageMagick ist nicht webp-kompatibel. Vielleicht mal auf gdlib umstellen. Ansonsten ImageMagick aktualisieren.

Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳

🐶 x 27 ♥️ x 248

Edited once, last by Hundiiiiiiiiii ().

• Hast du einen eigenen Server? Dann mußt du da mal schauen. Ansonsten kannst du das wohl nicht selbst und mußt das deinen Hoster machen lassen.

Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳

🐶 x 27 ♥️ x 248

• Und das mach ich wie?

Im ACP zu den Einstellungen im System gehen.

Dort sollte es eine Möglichkeit zur Auswahlgeben.

Mit Besten Grüßen, AlterEgo.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!