Letzte Aktivität im Profil ausblenden

• Hallöchen. Danke dir Norse. Leider funktioniert der angegebene Css nicht. Oder muss er in ne bestimmte Zeile im User Template?

• Der muss natürlich in überhaupt kein Template, sondern in das individuelle CSS im Stil oder das stilübergreifende CSS (beides im ACP zu finden). Es muss auch nicht der ganze Code verwendet werden, da Du ja die Box mit den letzten Besuchern nicht ausblenden möchtest.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das ist mein aktueller. Kannst du mir zufällig sagen wo genau der rein muss oder muss ich den nur iwo reinpacken?

• Ich würde den Code ganz ans Ende setzen. Du bist aber auch im ACP unterwegs und versuchst nicht etwa, irgendwelche Dateien zu bearbeiten?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Code
    .contentHeader .inlineDataList {
        display: none;
    }

oder im Template user folgendes löschen (Zeile 237-244)

Code
                    <dl class="plain inlineDataList">
                        {include file='userInformationStatistics'}

{if $user->profileHits}
                            <dt{if $user->getProfileAge() > 1} title="{lang}wcf.user.profileHits.hitsPerDay{/lang}"{/if}>{lang}wcf.user.profileHits{/lang}</dt>
                            <dd>{#$user->profileHits}</dd>
                        {/if}
                    </dl>

Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

Edited once, last by HTMH ().

• CSS
    #tpl_wcf_team .inlineDataList {
      display: none;
    }

Meinst Du nicht, es ist an der Zeit, Dich mal ein wenig mit CSS zu befassen? Im Grunde ist es immer derselbe Befehl, so dass Du einfach nur lernen solltest, die passenden Selektoren selbst herauszufinden.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!