Trophäe nur bei Aktivität

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Liebes Woltlab Team,


    ich hätte da eine Anregung / Idee für die Trophäen. Ich würde gern eine Auswahl unter "Allgemeine Daten" haben wollen, wo ich die Letzte Aktivität auswählen könnte.

    Dh. wenn ein User X Tage nicht aktiv war, wird die Trophäe nicht vegeben. Also ähnlich dem Punkt "Tage seit Registrierung".

    Mit dieser Option wäre es dann möglich Leuten eine Trophähe quasi automatisiert abzuerkennen, wenn das Profil länger X Tage nicht mehr Aktiv war.


    Ist das Möglich umzusetzen??? Wäre echt Nice ;)

    Danke vorab

    Gruß Moere

  • Mit dieser Option wäre es dann möglich Leuten eine Trophähe quasi automatisiert abzuerkennen, wenn das Profil länger X Tage nicht mehr Aktiv war.

    Wenn ein User z. B. eine Trophäe aufgrund des 1. Platzes in einem Fotowettbewerb erhalten hat, kann man ihm diese doch nicht aberkennen, nur weil er seit längerem nicht mehr aktiv war.


    Daher aus meiner Sicht, keine gute Idee.

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.4.24

  • Ich denke mal, es geht nicht um manuell vergebene, sondern automatisch zugewiesene Trophäen, die man eben genau dafür erhalten hat, dass man innerhalb einer definierten Zeitspanne aktiv war.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich denke mal, es geht nicht um manuell vergebene, sondern automatisch zugewiesene Trophäen, die man eben genau dafür erhalten hat, dass man innerhalb einer definierten Zeitspanne aktiv war.


    Gruß norse

    Genau darum geht es :thumbup:

    Ich vergebe ja ansonsten auch an alle anderen die nicht mehr aktiv dabei sind automatisch diese Trophäe.

    mfg

    moere

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!