Eure Lieblingszitate des Tages - gern auch mit einem Kommentar dazu.
Quote...die Vikings hier reichen mir...
Wo sind sie denn?
Eure Lieblingszitate des Tages - gern auch mit einem Kommentar dazu.
Quote...die Vikings hier reichen mir...
Wo sind sie denn?
Gut, dass dir das im Rahmen der Beta bei deiner Testumgebung aufgefallen ist, dann kannst du deinen Workflow entsprechend anpassen, bevor du wirklich darauf angewiesen bist.
Wie recht Du doch hast.
QuoteDas ist irgendwie alles Psycho.
Alles nicht, aber manches.
QuoteAuch nicht verwunderlich, alle Kollgen nutzen WhatsApp, Instagram, Facebook. Hat jeder, nur ich nicht.
Stimmt nicht, ich habs auch nicht.
Quoteden Fehler gemacht und auf WBB 4.0 aktualisiert - es war wohl für das ältere Publikum eine zu große Änderung...und leider verstarben auch sehr aktive Mitglieder.
Quoteden Fehler gemacht und auf WBB 4.0 aktualisiert - es war wohl für das ältere Publikum eine zu große Änderung...und leider verstarben auch sehr aktive Mitglieder.
Durch oder mit WBB 4.0?
@Kreuzhorst Wenn man etwas zitiert, sollte auch der Urheber erkennbar sein, daher bitte ich dich dies in zukünftigen Zitaten zu berücksichtigen.
@Kreuzhorst Wenn man etwas zitiert, sollte auch der Urheber erkennbar sein, daher bitte ich dich dies in zukünftigen Zitaten zu berücksichtigen.
Wozu?
Ich bitte darum, das zu unterlassen
Durch oder mit WBB 4.0?
Das wollte ich nicht dazu schreiben, habe ich mir aber auch gedacht. Die Sache an sich ist ja auch alles andere als witzig, es geht ja nur um die Kombination der Textstellen.
Webmark : Hast recht.
Ich bitte darum, das zu unterlassen
Was unterlassen?
Es ist doch wohl selbstverständlich, dass man den Autor bei einem Zitat auch benennt!
Was unterlassen?
Es ist doch wohl selbstverständlich, dass man den Autor bei einem Zitat auch benennt!
Nö.
Für mich aber eine Grundbedingung.
Nicht zuletzt aufgrund der Urheberrechte.
ich glaube das das in diesem Falle doch vernachlässigbar ist, wer diesen Thread aktiv verfolgt weiss doch wer das geschrieben hat.
ich finde das ist jetzt echt heulen auf hohem niveau
...wer diesen Thread aktiv verfolgt weiss doch wer das geschrieben hat
Dann zeige mir doch bitte z. B. von wem dieses Zitat stammt. Das WL-Supportforum-Zitat des Tages
Nicht jeder x-beliebige Text ist vom Urheberrecht abgedeckt. Der Großteil hier im Forum dürfte es beispielsweise nicht sein, da die erforderliche Schöpfungshöhe nicht erreicht wird.
However ein Zitat sollte nicht ohne den Zusammenhang verwendet werden. Dazu gehören Sender sowie der gesamte Kontext, in dem eine Aussage getätigt wurde.
Und selbst wenn dem so sein mag, ist es dir im Grunde egal wer der Urheber des zitierten Beitrags ist?
Oftmals werden in einem Zitat nur bestimmte Textpassagen weitergegeben und erst beim lesen des gesamten Textes erkennt man die eigentliche Aussage.
Und selbst wenn dem so sein mag, ist es dir im Grunde egal wer der Urheber des zitierten Beitrags ist?
In diesem Thema ja, da ich darin sowieso keinen Sinn sehe. Egal, von wem das Zitat ist.
Für mich aber eine Grundbedingung.
Ich kann aber nicht erkennen, dass es sich hierbei um ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte handelt.
Oftmals werden in einem Zitat nur bestimmte Textpassagen weitergegeben
Ja, mit Absicht habe ich das getan, sonst hätte ich das nicht in diesem Thread gepostet.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!