Plug-In "Registrierungsdatum - Members Sidebar" via Template-Listener konfigurierbar machen

• Hallo IICARUS_II,

Hallo zusammen,

ich betreibe mein Forum in der WoltLab Cloud und würde beim Plug-In "Registrierungsdatum - Members Sidebar" gerne das Datumsformat ändern (Format: "23.06.2021"). Lt. Anleitung geht das nur durch Anpassung der Datenbank, was für mich als Cloud-Kunde ohne Support-Ticket nicht möglich ist und nach einem Update auch wieder überschrieben wird.

Lässt sich das Plug-In so anpassen, dass der „Template-Listener“ lediglich ein anderes Template einbindet? Dann könnte ich es selbst machen.

Danke + viele Grüße

• Nein, du hast hier keine Möglichkeiten dazu, sollte die Änderung tatsächlich nur über die Datenbank möglich sein. Dies ist der Fall, falls der Code nicht in einem Template steht, sondern direkt im Listener.

• Ich hatte so ein Plugin auch noch auf der Platte rumfliegen. Hab's mal kurzerhand in den Plugin-Store geladen.

Wesentlicher Unterschied ist, dass die Anzeige vollständig auf Sprachvariablen basiert, für deren Änderung kein direkter Datenbank- oder Dateizugriff notwendig ist.

• Ich habe das nun mit der Unterstützung des sehr guten WoltLab Supports anders gelöst und stelle das Registrierungsdatum jetzt ohne Plug-In direkt im Template dar. Danke noch mal Tim Düsterhus! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!