MEAN, XAMPP, WAMP, AMPPS oder xxx

  • SoftCreatR Steht im 11 Beitrag.

    King555 Den hatte ich auch mal, aber irgendwas lief das nicht rund, weiß nur nicht mehr was.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Rein für das WSC nutze ich einfach auf der selben Kiste eine Subdomain. Daten werden aus dem Livesystem migriert, damit es möglichst an Echtsystem getestet werden kann und ich auch weiß, dass alles geht.

    Ich habe mir da ein Script gebaut, wo ich das immer überschreiben kann: https://github.com/Mightful-Noobs…testinstance.sh

    Sicher nicht hübsch und auch besser machbar. Für mich reicht es und es funktioniert für meine zwecke

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • FiSTWHO Das mit dem "Docker" scheinen ja einige zu benutzen, aber da muss ich mich bestimmt wieder Stunden einlesen.

    Xopez Habe ich ja auch, aber wenn man ca. 30 Sekunden warten muss bist etwas gespeichert wird, macht das keinen Spaß.

    Früher hatte ich die Probleme dort nicht, weiß aber nicht genaue seit wann das so ist, da ich lange nichts am Forum gemacht hatte.

    Kann man das Script auch bei Webhosting verwenden und wenn ja, wie?

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Habe ich ja auch, aber wenn man ca. 30 Sekunden warten muss bist etwas gespeichert wird, macht das keinen Spaß

    naja, testintanz aktualisieren macht man jetzt nicht jeden Tag. Sondern wenn man was testen will und z.b. neuere daten zu neuem Plugin braucht. da kann man schon die paar sekunden verkraften.

    Kann man das Script auch bei Webhosting verwenden und wenn ja, wie?

    zweifel ich dran. Bei meiner variante müssen ja die Befehle exakt vorhanden sein. Ich weiß nicht wie das bei hetzner beim Webhosting mit Konsolenzugang ist.

    Ich nutze kein Hosting, weil mir das zu wenig Freiheiten lässt. Ich nutze die Cloud bei Hetzner.

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Paar Sekunden ist gut, mich Nervt das Extrem, habe eine Domain bei einem anderen Hoster, da gibt es keine Probleme, außer das ich "nur" 11 MB/s aber besser als 1.6 Mb/s.

    Aber ich werde in zukunft wohl alles über einen Lokalen Webserver machen, nur den "Perfekten" finden, obwohl im Grunde Tun die sich nicht viel.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Paar Sekunden ist gut, mich Nervt das Extrem, habe eine Domain bei einem anderen Hoster, da gibt es keine Probleme, außer das ich "nur" 11 MB/s aber besser als 1.6 Mb/s.

    achso, ich dachte das war auf die Ausführungszeit vom skript bezogen

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Nein, auch das neu Laden der Seite kann schon mal 30 Sekunden dauern.

    Bin gerade Laragon am "Testen", es läuft ;)

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Paar Sekunden ist gut, mich Nervt das Extrem, habe eine Domain bei einem anderen Hoster, da gibt es keine Probleme, außer das ich "nur" 11 MB/s aber besser als 1.6 Mb/s.

    Aber ich werde in zukunft wohl alles über einen Lokalen Webserver machen, nur den "Perfekten" finden, obwohl im Grunde Tun die sich nicht viel.

    Ich lese das jetzt hier schon in mehreren threads. Warum ziehst du deine Seite nicht einfach zu einem anderen Provider? Wenn es webspace mit panel sein soll dann gibt es da doch hunderte Alternativen.

  • Ich bin da schon so lange, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;)

    Ich betreibe das alles nur als Hobby und das sollte ein gutes Preisleitungsverhältnis haben, genau so könnte ich den von Vodafone nach xxx wechseln.

    Aber wenn sich das Problem nicht lösen lässt, werde ich wohl das Forum woanders hosten, aber mit den Domains bei All-Inkl. bleiben.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • 9,95 pro Monat

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!