Anzahl angezeigter Antworten in einem Artikel

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Moin vom Deich,

ich habe bei den Artikeln die automatische Erstellung von Diskussionsthreads im Forum eingestellt. Wenn ich bei einem Artikel mehr als zehn Antworten habe, werden nur die ältesten zehn direkt beim Artikel angezeigt, alle weiteren kann ich nur im Thread im Forum lesen.

1. Wie kann ich die Anzahl der unter dem Artikel angezeigten Antworten erhöhen?
    2. Wenn das nicht gehen sollte, wie kann ich erreichen, dass die ältesten Antworten nicht angezeigt werden, die neuesten aber sichtbar sind (was ja irgendwie sinnig wäre)?

Wie immer vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe; zu besichtigen ist das, was ich meine, hier.

• Hierfür gibt es keine separate Einstellungen. Die Anzeigereihenfolge richtet sich nach der Anzeigereihenfolge der Beiträge, die im entsprechenden Forum eingestellt ist.

• Ach herrje, ich bin aber auch ein Glückspilz, aber dann werde ich einfach damit leben, wie es ist 🤓 Vielen Dank, Matthias, für Deine Antwort 🙃

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!