Anzahl der Suchergebnisse (der jeweiligen Inhalte) in linker Sidebar anzeigen?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo zusammen,

Ich arbeite gerade etwas an der TAG vergabe in meinem Forum.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich nach einem einem TAG suche, immer zuerst die Themen Suchergebnisse angezeigt werden.

Das Artikel System ist deaktiviert.

Wir benutzen allerdings auch z.B. die Komponente "Schaufenster" hier aus dem Store, die ihre Inhalte separat anzeigt. (Heißt bei uns Pinnwand)

Ähnlich wie bei den Artikel, deren Suchergebnisse auch separat angezeigt werden.

Anlehnend dazu lass ich mal diesen Link da. Evtl. weiß ja jemand etwas dazu:

Display Spoiler

Das Problem dabei ist halt dass der User evtl. nach einem TAG sucht der noch nicht bei einem Thema vergeben wurde und so ein leeres Suchergebnis sieht.

Wurden durch die suche Ergebnisse in anderen Inhalten gefunden muss der User in der linken Sidebar zunächst auf die Bereiche der Inhalte klicken.

Hier ein Beispiel:

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Iist es irgendwie möglich, den User darauf hinzuweisen dass bei anderen Inhalten Ergebnisse gefunden wurden?

-Gibt es ein Plugin das so eine Funktion mitliefert?

Hier ein Beispiel, wie es z.B. aussehen könnte:

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären und man kann nachvollziehen worum es geht.

Es gab bei uns ein paar user denen die Box zum umschalten der Inhalte nicht sofort aufgefallen ist, und so die Ergebnisse der Pinnwand (Schaufenster) nicht finden konnten.

MfG

Doerek

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!