Benutzer bearbeiten workflow verbessern

• Vielleicht habe ich nur noch nicht herausgefunden, wie das geht. Dann bitte um Aufklärung.

Wenn ich das richtig sehe - wenn ich nach einem Benutzer suche, erhalte ich eine Ergebnisliste und kann dort über bearbeiten verschiedene Benutzeraktionen ausführen.

Wenn ich den Benutzer auswähle und bearbeite, kann ich diese Aktionen von dieser Seite aus nicht ausführen und ich bekomme diese Infos auch nicht angezeigt (z.B. ob die E-Mailadresse bestätigt ist oder nicht).

Da im ACP es verschiedene Stellen gibt, die zum "Benutzer bearbeiten" führen (z.B. Protokolle), schlage ich vor, diesen Bearbeiten-Button auch auf der "Benutzer bearbeiten" Seite mitreinzunehmen.

Auch das ein oder andere Plugin gibt mir eine Benutzerliste aus, ohne dass ich von dort aus dann so eine Aktion wie "Sperren" oder "Bestätigung der E-Mailadresse widerrufen" vornehmen kann.

Dann muss ich erst händisch nach dem Benutzer suchen, um an diese Funktionen zu kommen.

Oder?

• Joshua Rüsweg

Set the Label from Planned to Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!